Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Schalke 04 und Lövenkrands gehen getrennte Wege
08.01.2009
Fußball News Schalke 04 und Lövenkrands gehen getrennte Wege

Schalke 04 und Peter Lövenkrands gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag wurde nun aufgelöst.

Lövenkrands wäre nochmalerweise noch bis zum Saisonende bei den Königsblauen angestellt gewesen. Die Trennung erfolgte nach Vereinsangaben"in beiderseitigem Einvernehmen".

"Peter hat sich charakterlich immer einwandfrei verhalten und ist ein guter Junge. Er hat als Stürmer hohe Qualität, leider hat es bei uns im letzten halben Jahr nicht mehr gepasst", begründete S04-Manager Andreas Müller die Vertragsauflösung.

Lövenkrands, der 2006 zu den Knappen kam, bestritt insgesamt 44 Bundesligapartien für Schalke und erzielte dabei sechs Treffer. In der aktuellen Saison fand er keine Berücksichtugung mehr.

"Ich wünsche Schalke für die Rückrunde alles Gute", gab Lövenkrands nach Bekanntgabe der Trennung an.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -