Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfL Wolfsburg verpflichtet Yoshito Okubo
05.01.2009
Fußball News VfL Wolfsburg verpflichtet Yoshito Okubo

Der Bundesligist VfL Wolfsburg hat den Japaner Yoshito Okubo verpflichtet.

Der Angreifer kommt vom J-League-Klub Vissel Kobe. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2011 bei den Wölfen. Die Ablösesumme für Okubo soll rund 2 Millionen Euro betragen.

„Ich beobachte ihn schon seit Jahren. Okubo ist vielseitig, schnell und dribbelstark. Ein Stürmer, der auch im offensiven Mittelfeld und außen spielen kann.“ schwärmt Felix Magath von dem Neuzugang.

Den Medizincheck in Wolfsburg hat Okubo bereits gestern bestanden. Um 15 Uhr wird er auf einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit vorgestellt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -