Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Perfekt! Olic zum FC Bayern
03.01.2009
Fußball News Perfekt! Olic zum FC Bayern

Nun ist es offiziell! Ivica Olic wird in der kommenden Saison für Meister Bayern München auflaufen.

Uli Hoeneß beendete nun das Rätselraten um den Noch-Hamburger. Wir sind uns einig geworden. Es fehlen nur noch die Unterschriften unter den Vertrag", bestätigte der Bayernmanager nun im Trainingslager in Dubai.

Der 29-Jährige erhält in München einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2012. Sein Gehalt beim Rekordmeister soll Gerüchten zufolge bei rund vier Millionen Euro pro Jahr liegen. Zudem erhält Olic ein stattliches Handgeld.

Olic ist der erste Neuzugang, den die Bayern für die kommende Saison vermelden können.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -