Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Stefan Aigner wechselt zu 1860 München
23.12.2008
Fußball News Stefan Aigner wechselt zu 1860 München

Stefan Aigner wird Arminia Bielefeld zum 31.Dezember 2008 verlassen:

Der 21-jährige Mittelfeldspieler wechselt zum TSV München 1860. Der laufende Vertrag wurde in gegenseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst.

„Ich freue mich auf die Rückkehr in meine Heimat und auf neue Aufgaben bei 1860 München. In der 2. Liga habe ich die Chance, mehr Spielpraxis zu bekommen“, sagte Aigner zum Wechsel.

Der gebürtige Münchner stand seit Juli 2007 bei Arminia unter Vertrag, vorher sammelte er Erfahrungen in der 2. Liga bei Wacker Burghausen. Mit seinem Wechsel zu 1860 München betritt er vertrautes Terrain: Seine Laufbahn begann 1993 bei den Löwen, dort durchlief er von der F- bis zur A-Jugend sämtliche Stationen.

Quelle: Arminia Bielefeld


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -