Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Drei Neue für Borussia Mönchengladbach
23.12.2008
Fußball News Drei Neue für Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach hat sich für die Rückrunde mit drei Spielern verstärkt.

Wie der Verein mitteilte, gehören nun Paul Stalteri, Tomas Galasek und Torhüter Logan Bailly zum Kader des abstiegsbedrohten Bundesligisten.

Stalteri, der ablösefrei vom englischen Premier-League Klub Tottenham Hotspur kommt, erhält einen Vertrag bis 2011 Er sammelte bereits bei Werder Bremen Bundesligaerfahrung. Er ist als Außenverteidiger eingeplant.

Galasek, der schon beim 1. FC Nürnberg kickte, bleibt bis 2009 bei den Fohlen. Der Dritte im Bunde, Torhüter Bailly, der vom KRC Genk kommt, erhält einen Kontrakt bis 2013. Er war Keeper der Belgier bei der Olympiade 2008 in Peking und erreichte dort mit seinem Team das Halbfinale im Wettbewerb.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -