Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Ze Roberto II will Trennung von Schalke 04
22.12.2008
Fußball News Ze Roberto II will Trennung von Schalke 04

Schalkes Flop-Einkauf Ze Roberto II will die Königsblauen sofort verlassen. Das verkündete er nun in brasilianischen Medien.

"Ich kehre nicht mehr nach Deutschland zurück.", gab der Profi gegenüber dem Sportportal globoesporte.com an. Als Begründung nannte er, dass er weder unter Slomka noch unter Rutten eine Beachtung gefunden hätte. Zudem sei es ihm zu klat in Deutschland und das Training starte zu früh.

Ze Roberto II kam im letzten Winter für rund drei Millionen Euro zu den Knappen. Er kam seitdem nur auf insgesamt drei Bundesligaeinsätze.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -