Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hertha BSC verlängert mit Friedrich
20.12.2008
Fußball News Hertha BSC verlängert mit Friedrich

Berlin (ots) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Kapitän Arne Friedrich (29) um weitere drei Jahre verlängert.

Sollte der Nationalspieler in seinem letzten Vertragsjahr 25 Pflichtspiele absolvieren, so verlängert sich der Kontrakt automatisch um ein weiteres Jahr.

"Wir freuen uns, dass der Kapitän bei uns bleibt. Er ist eine große Stütze für die Mannschaft. Bei den Verhandlungen ist er uns einen Schritt entgegen gekommen", so Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -