Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hertha hält Anschluss an Tabellenspitze
13.12.2008
Fußball News Hertha hält Anschluss an Tabellenspitze

Hertha BSC Berlin ist weiter im Titelrennen. Dank eines 4:0-Sieges gegen den Karlsruher SC bleibt die "Alte Dame in Lauerstellung.

Den entscheidenen Treffer der Partie erzielte Maximilian Nicu bereits nach acht Minuten. In der Folgezeit stellte der Hauptstadtklub über weite Strecken das aktive Fußballspielen ein und igelte sich komplett hinten ein.

Da Karlsruhe gegen diese kompakte Defensive kein Mittel fand, bliebt die Null stehen. Geschickt konterte Hertha sogar noch einmal und erhöhte in der 74. Minute durch Domovchiyski auf 2:0, womit die Partie natürlich entschieden war.

Nun kam es für Karlsruhe richtig dicke. Lustenberger (86.) und Raffael (88.) schossen die Breisgauer zum 4:0 ab. Dieses hohe Ergebnis entsprach natürlich nicht dem Spielverlauf.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -