Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern München erringt Gruppensieg
11.12.2008
Fußball News Bayern München erringt Gruppensieg

Der FC Bayern München hat dank eines 3:2-Sieges bei Olympique Lyon die Gruppe F der Champions League gewonnen.

Der Bundesligist bot vor allem in der ersten Halbzeit eine bärenstarke Leistung. Nach Toren von Klose (12. und 37) und Ribery (34.) war die Partie vor dem Seitenwechsel quasi schon entschieden.

Doch nach der Pause steigerten sich die Franzosen enorm. Govou gelang der schnelle Anschlusstreffer (52.). Das 2:3 durch Benzema nach 68 Minuten ließ den Rekordmeister noch einmal zittern.

Mit etwas Glück und dank eines starken Schlussmannes Michael Rensing konnten die Münchener jedoch den knappen Vorsprung über die Zeit retten.

Der FC Bayern bleibt damit als einziger Bundesligist in der europäischen Königsklasse.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -