Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Vertrag mit Frithjof Kraemer wird verlängert
10.12.2008
Fußball News Vertrag mit Frithjof Kraemer wird verlängert

Neben dem Gespräch mit Andreas Bornemann und der Entscheidung für den 37-Jährigen als neuen Sportdirektor hat der Aufsichtsrat am Montagabend eine weitere richtungsweisende Personalentscheidung gefällt. Der Vertrag mit Geschäftsführer Frithjof Kraemer wird vorzeitig um drei Jahre bis zum 31. Dezember 2012 verlängert.

"Wir werden in den kommenden Tagen die letzten Details mit ihm besprechen", erklärte der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Jürgen Linden am Dienstag. Damit seien die wichtigen Personalien in der Spitze der GmbH geklärt, so Linden, der unmissverständlich klarstellte, dass auch keine weiteren hauptamtlichen Posten mehr geschaffen würden.

Damit bleibt Kraemer in den kommenden vier Jahren alleiniger Geschäftsführer der Alemannia Aachen GmbH. "Ich freue mich über das Vertrauen des Aufsichtsrates. Wir haben noch viel vor mit der Alemannia und ich bin glücklich, bei den anstehenden Projekten mitwirken zu dürfen."

Quelle: Alemannia Aachen


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -