Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder im UEFA-Cup
10.12.2008
Fußball News Werder im UEFA-Cup

Werder Bremen hat gestern im letzten Champions-League-Gruppenspiel gegen Inter Mailand mit 2:1 gewonnen.

Damit konnte der Bundesligist zumindest noch den dritten Platz in der Gruppe B erreichen und darf nun wenigstens noch im UEFA-Cup weiterspielen, Athen zeitgleich gegen Farmagusta gewann.

Die Tore für Werder erzielten Pizarro (63.) und Rosenberg (81.). Für Mailand traf Ibrahimovic kurz vor dem Schlusspfiff zum Anschluss (88.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -