Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hildebrand wechselt nach Hoffenheim
10.12.2008
Fußball News Hildebrand wechselt nach Hoffenheim

Die TSG Hoffenheim macht offenbar im Meisterschaftskampf ernst. Nun hat der Aufsteiger Ex-Nationaltorhüter Timo Hildebrand verpflichtet.

Der Keeper erhielt vor fünf Tagen die Freigabe von seinem Verein FC Valencia. Beide Seiten einigten sich auf einen Auflösungsvertrag.

Im groben sind sich nun die TSG und Hildebrand einige. Lediglich letzte Details müssen noch geklärt werden.

Trainer Ralf Rangnick kennt Hildebrand noch aus seiner Zeit beim VfB Stuttgart in der Saison 1999/2000. Damals feierte der Keeber unter ihm sein Bundesligadebüt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -