Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern will Olic verpflichten
09.12.2008
Fußball News Bayern will Olic verpflichten

Der FC Bayern München ist an einer Verpflichtung von HSV-Stürmer Ivica Olic interessiert. Doch zu einer Einigung kam es bisher noch nicht.

"Wir sind überzeugt, dass Ivica wunderbar zu unseren Stürmern Luca Toni und Miroslav Klose passt. Der gute Nebeneffekt ist dabei, dass sein Vertrag ausläuft. Wir werden alles tun, ihn für die nächste Saison zu holen", bestätigte Karl-Heinz Rummenigge gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Doch ebenso schnell wie die Information aus München meldete sich nun auch Olics Berater zur Wort. "Das Interesse der Bayern kann ich nicht dementieren. Man hat uns kontaktiert. Aber es gibt noch nichts Konkretes. Wir werden uns zwischen Weihnachten und Neujahr noch einmal zusammensetzen – auch mit dem HSV", dementierte Gordon Stipic eine Einigung mit den Münchenern.

Sollte Olic tatsächlich kommen, wäre der Abgang von Problemkind Lukas Podolski wohl perfekt. Der ist mit seiner Reserverolle beim Rekordmeister unzufrieden und möchte zurück zum 1. FC Köln, der auch bereits ein erstes Angebot für den Nationalspieler abgegeben hat.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -