Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Petric schießt Hanseaten zum Sieg
07.12.2008
Fußball News Petric schießt Hanseaten zum Sieg

Der Hamburger SV hat dank eines starken Mladen Petric am 16. Spieltag mit 2:1 beim 1. FC Köln gewonnen.

Die 50.000 Zuschauer im Rhein-Energie-Stadion sahen ein Spiel, in dem die Gäste den wesentlich besseren Start erwischten. Nach 15 Minuten schlug Petric erstmals zu und sorgte für die frühe 1:0-Führung. Noch vor der Pause legte der Kroate nach und erhöhte erneut durch "Köpfchen" auf 2:0 (31.).

Nach dem Anschlusstreffer durch Novakovic kurz vor Spielende (83.) musste das Team von Martin Jol noch einmal zittern. Doch die Hanseaten ließen nichts mehr anbrennen und schafften damit den dritten Sieg in Folge bei den Geißböcken.

Der HSV rangiert nun auf dem 5. Tabellenplatz, der bekanntlich zur Teilnahme amUEFA-Cup berechtigen würde. Köln liegt auf Rang 12 im zurzeit gesicherten Tabellenmittelfeld.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -