Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Wölfe siegen gegen 96er
07.12.2008
Fußball News Wölfe siegen gegen 96er

Der VfL Wolfsburg hat am heutigen Sonntag mit 2:1 gegen Hannover 96 gewonnen und hält dadurch weiter Anschluss an die internationalen Plätze.

Cristian Zaccardo brachte die Wölfe vor 27560 Zuschauern in der VfL-Arena nach 32 Minuten mit 1:0 in Führung. Mitte der zweiten Spielhälfte konnte Hannover durch Jiri Stajner zum 1:1 ausgleichen (59.).

Wenig später lag der VfL nach einem direkten Freistoß von Misimovic wieder mit 2:1 vorn. Kurios wurde es in der 80. Minute. 96-Keeper Fromlowitz erhielt nach einer Notbremse im Strafraum die Rote Karte. Da das Auswechselkontingent schon erschöpft war, musste Feldspieler Rosenthal in den Kasten. Und der konnte tatsächlich den Elfmeter, der von Dzeko geschossen wurde, parieren.

Dennoch half diese Glanzparade seinem Team nichts mehr. Am Ende musste sich Hannover 96 mit 1:2 den Wölfen geschlagen geben und steckt nun wieder mitten im Abstiegskampf.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -