Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bochum kassiert Packung in Frankfurt
06.12.2008
Fußball News Bochum kassiert Packung in Frankfurt

Der VfL Bochum hat am heutigen Samstag eine derbe 0:4-Schlappe bei Eintracht Frankfurt kassiert.

Schon nach 5 Minuten war die Partie so gut wie entschieden. Da dezimierte sich nämlich der VfL selbst, weil Torhüter Fernandes nach einer Notbremse die Rote Karte sah und zugleich einen Elfmeter verursachte. Liberopoulos ließ sich das nicht nehmen und verwandelte sicher zum 1:0.

Mit zehn Mann war der Ruhrgebietsklub nun chancenlos gegen clevere Frankfurter. Wieder war es Liberopoulos, der kurz vor der Pause zum 2:0 nachlegte (43.).

Nach Wiederanpfiff ging das muntere Toreschießen weiter. Zunächst war es Steinhöfer, der per direktem Freistoß auf 3:0 erhöhte (62.). Zwei Minuten später folgte das 4:0 durch Russ, wobei es letztendlich auch blieb.

Der VfL bleibt damit weiterhin auf einem Abstiegsplatz. Frankfurt konnte sich in Richtung Mittelfeld befreien.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -