Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Fohlen rutschen weiter ab
06.12.2008
Fußball News Fohlen rutschen weiter ab

Für Borussia Mönchengladbach führt der Weg weiter abwärts. Die Fohlen verloren heute klar gegen Bayer 04 Leverkusen.

Nach 90 Minuten trennten sich die beiden Kontrahenten im Borussia-Park mit 1:3. Für das Team von Hans Meyer rückt damit der Klassenerhalt in immer weitere Ferne.

Stefan Kießling war es, der mit einem Doppelpack die Werkself bis zur Halbzeit mit 2:0 in Führung schoss (25./37.). Kurz nach Wiederanpfiff machte Helmes mit dem 3:0 die Sack endgültig zu (54.).

Die Fohlen zeigten noch einmal ein kleines Lebenszeichen. Ausgerecht der 18-jährige Debütant Tony Jantschke erzielte den Anschlusstreffer zum 1:3 (61.). Allerdings war heute für das Team von Hans Meyer nicht mehr drin. Für Gladbach bleibt nach dem 16. Spieltag nur die Rote Laterne.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -