Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Valencia und Hildebrand einigen sich
04.12.2008
Fußball News Valencia und Hildebrand einigen sich

Der FC Valencia und Torwart Timo Hildebrand haben sich nun auf die Auflösung seines bis 2010 datierten Vertrages geeinigt.

Der 29-Jährige Ex-Nationaltorhüter hat damit die Möglichkeit, in der Winterpause ablösefrei zu wechseln. Hildebrand wechselte 2007 vom damaligen Meister VfB Stuttgart zu den Spaniern. Doch es gelang ihm nicht, sich dort einen Stammplatz zu erkämpfen. In den Planungen von Valencia spielte er zuletzt keine Rolle mehr.

Seit dem Bekanntwerden seiner Trennung in der vergangenen Woche kursieren Gerüchte, dass u. a. Bundesligatabellenführer 1899 Hoffenheim an dem Keeper interessiert sei. Ebenfalls soll angeblich der 1. FC Köln um Hildebrand buhlen. Eine baldige Rückkehr in die Bundesliga erscheint deshalb durchaus wahrscheinlich.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -