Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hertha vor dem Aus im UEFA-Cup
03.12.2008
Fußball News Hertha vor dem Aus im UEFA-Cup

Hertha BSC konnte die gute Form aus der Bundesliga nicht im UEFA-Cup wiederholen. Der Hauptstadtklub verlor sein drittes Gruppenspiel gegen Galatasaray Istanbul mit 0:1.

Damit steht die "Alte Dame" vor dem Aus im Wettbewerb. Das Erreichen der nächsten Runde ist allerdings immer noch aus eigener Kraft möglich. Dazu müsste Hertha am letzten Spieltag im direkten Endspiel bei Olympiakos Piräus, das zurzeit auf dem dritten Tabellenplatz liegt, gewinnen. Dann würde man noch an den Griechen vorbeiziehen.

Der spielentscheidende Treffer in einer zunächst ausgeglichenen Partie fiel nach 69 Minuten. Nach einem Handelfmeter, der durch von Bergen verursacht worden war, erzielte Baros die 1:0-Führung für die Türken. Da Istanbul in der zweiten Hälfte leichte Überlegenheit hatte, ging der knappe Sieg für die Gäste letztendlich auch in Ordnung.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -