Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Ibisevic will in Hoffenheim bleiben
03.12.2008
Fußball News Ibisevic will in Hoffenheim bleiben

Hoffenheims Torjäger Vedad Ibisevic hat nun bekannt gegeben, dass er auch in der nächsten Saison definitiv für den Aufsteiger spielen will.

Damit hat sich der Profi trotz zahlreicher Anfragen anderer Spitzenklubs aus In- und Ausland (u. a. Bayern München) für die TSG entschieden. Ibisevic führt zurzeit mit überragenden 17 Treffern die Torschützenliste der 1. Liga an.

"Die Anfragen anderer Klubs machen mich ein bisschen stolz. Aber ich bleibe nächste Saison definitiv in Hoffenheim", zeigte sich der Stürmer bescheiden und schaffte damit Klarheit.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -