Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Magath will Strafe nicht zahlen
02.12.2008
Fußball News Magath will Strafe nicht zahlen

Wolfsburgs Trainer Felix Magath ist nicht bereit, die gegen ihn verhängte Geldstrafe zu zahlen und hat nun gegen das Urteil des DFB Einspruch eingelegt.

Der Coach wurde wegen einer Schiedsrichterbeleidigung, die er am 22. November beim 4:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart begangen haben soll, vom Unparteiischen Helmut Fleischer auf die Tribüne verwiesen. Nun soll er zudem auch noch 10.000 Euro dafür entrichten.

"Ich habe 13 Jahre als Trainer nichts gemacht, jede Fehlentscheidung fromm wie ein Lamm akzeptiert. Und jetzt greifen sie beim DFB eine einzige Entscheidung raus. Das halte ich für verfehlt", begründete der 55-Jährige seinen Einspruch.

"Felix Magath bagatellisiert die massive Beleidigung des Schiedsrichters, will die seit jeher übliche sportgerichtliche Strafe nicht akzeptieren und macht Stimmung gegen den DFB und seine Schiedsrichter. Dies werden wir nicht hinnehmen", konterte der Vizepräsident des Sportgerichtes, Rainer Koch.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -