Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Wieder verloren! War es das für Rutten ?
30.11.2008
Fußball News Wieder verloren! War es das für Rutten ?

Ist der Stuhl vor Fred Rutten nun noch zu retten ? Da Schalke 04 heute mit 0:2 beim VfB Stuttgart verlor, sind die geforderten zehn Punkte aus den letzten vier Ligaspielen nicht mehr zu erreichen.

Trotz Millioneninvestitionen stürzen die Königsblauen immer weiter ins Mittelmaß am. Mit dem Kampf um die Meisterschaft haben die Knappen definitiv vorerst nichts mehr zu tun. Der Abstand zur Tabellenspitze beträgt immerhin schon 11 Punkte.

Heute sah es lange Zeit so aus, dass sich beide Teams mit 0:0 trennen könnten, denn bis zur 79. Minute waren Tore hüben wie drüben noch Mangelware. Dann schlug Jan Simak mit dem 1:0 mitten ins Herz der Knappen. Nur vier Minuten später besiegelte Mario Gomez mit dem 2:0 endgültig die Schalker Niederlage und damit wohl auch den Untergang von Coach Fred Rutten.

Markus Babbel feierte damit auf der VfB-Bank bei seinem ersten Bundesligaspiel einen iealen Einstand.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -