Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
TSG Hoffenheim dominiert weiter die Liga
29.11.2008
Fußball News TSG Hoffenheim dominiert weiter die Liga

Die TSG Hoffenheim marschiert weiter in Richtung Herbstmeisterschaft. Das Team von Ralf Rangnick konnte auch heute gegen Arminia Bielefeld gewinnen.

Schon nach 11 Minuten war die Partie zugunsten des Aufsteigers entschieden. Nach einem Blitzstart trafen zunächst Ibisevic (5.) und anschließend Eduardo (11.).

In der Folgezeit fing sich die Arminia zwar wieder etwas, fand jedoch keine Möglichkeiten, sich gegen taktisch gut aufgestellte Hoffenheimer zu behaupten.

Bis zum nächten Treffer mussten die Fans dann lange warten. Nach einem unberechtigten Elfmeter erzielte Copado den 3:0-Endstand für die TSG (89.). Hoffenheim bleibt weiterhin alleiniger Tabellenführer der 1. Bundesliga vor dem FC Bayern und ist damit auf Herbstmeister-Kurs.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -