Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder befreit sich gegen Frankfurt
29.11.2008
Fußball News Werder befreit sich gegen Frankfurt

Nach dem Ausscheiden aus der Champions League hat sich Werder Bremen heute in der Bundesliga mit einem deutlichen Sieg gegen Eintracht Frankfurt befreit.

Das Team von Thomas Schaaf gewann überlegen mit 4:0 gegen die Gäste. Bereits in der 11. Minute konnte Werder die Führung durch Claudio Pizarro bejubeln, der per Linksschuss Pröll überwand.

Der Peruaner war es auch, der nach 20 Minuten erneut zuschlug und auf 2:0 erhöhte. Kurz vor dem Pausenpfiff machte Diego mit dem 3:0 alles klar.

Auch im zweiten Abschnitt hatte Werder die Nase vorne. Pizarro krönte nach 62 Minuten mit seinem dritten Treffer seine hervorragende Leistung. Das 5:0 durch Aaron Hunt eine Viertelstunde vor Spielende war zugleich der Endstand.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -