Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Pantelic schießt Hertha auf Platz 2
28.11.2008
Fußball News Pantelic schießt Hertha auf Platz 2

Durch ein spätes Tor von Marko Pantelic ist Hertha BSC heute zumindest kurzfristig auf Platz zwei der Bundesligatabelle vorgestoßen.

Die "Alte Dame" gewann am Freitag des 15. Spieltages mit 2:1 gegen den 1. FC Köln. Die 45.000 Zuschauer im Olympiastadion sahen in der 24. Minute die Führung der heimischen Truppe durch Gojko Kacar, der per Rechtsschuss den Kölner Schlussmann Mondragon überwand.

Doch nach 45 Minuten konnte Novakovic zum 1:1 für die Geißböcke ausgleichen. Spät, aber noch in der regulären Spielzeit, fiel dann doch noch der Siegtreffer für die Gastgeber. Marko Pantelic war es, der in der 86. Minute die heimischen Fans beim 2:1 jubeln ließ und damit sein Team zumindest bis zum Samstag auf Platz zwei schoss.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -