Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Wölfe drehen Spiel in Schlussphase
28.11.2008
Fußball News Wölfe drehen Spiel in Schlussphase

Der VfL Wolfsburg hat gestern am späten Abend in allerletzter Minute bei Sporting Braga noch den Siegtreffer zum 3:2 erzielt.

Die Wölfe wurden bei dem Portugiesen zwei Mal eiskalt erwischt. Bereits nach sechs Minuten gerieten sie nach einem Eigentor von Ricardo Costa mit 0:1 in Rückstand. Den konnte Dzeko nach 24 Minuten egalisieren.

Doch wie schon in der ersten Hälfte gehörten auch im zweiten Spielabschnitt die ersten Minuten den Gastgebern. Nach einem Tor von Meyong Zé musste die Magath-Truppe erneut einen Rückschlag ertragen.

Die Schlussviertelstunde war schließlich ausschlaggebend, dass der Bundesligist die Partie doch noch drehte. Nach dem Ausgleich durch Misimovic (83.) gelang diesem in der Nachspielzeit mit seinem zweiten Treffer sogar noch das Siegtor zum 3:2.

Der VfL steht nun mit 6 Punkten nach zwei Spielen mit einem Bein in der nächsten Runde des UEFA-Cups.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -