Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder raus aus Champions League
26.11.2008
Fußball News Werder raus aus Champions League

Werder Bremen hat den Einzug ins Achtelfinale der Champions League nicht geschafft.

Nach dem vorletzten Spieltag der Vorrunde liegt der Bundesligist nach einem 2:2 gegen Anorthosis Famagusta auf dem letzten Tabellenplatz der Gruppe B. Nun bleibt dem Team von Thomas Schaaf nur noch die minimale Hoffnung, zumindest den dritten Platz zu erreichen, um so wenigstens in den UEFA-Cup einzuziehen.

Werder konnte zwar über weite Strecken die Partie bei den Zyprioten dominieren, musste aber nach Treffern von Nikolaou (62.) und Savio (68.) einen 0:2-Rückstand verkraften.

Diesen konnte Bremen nach Toren von Diego per Foulelfmeter (72.) und Hugo Almeida (87.) zwar noch aufholen, doch dieser eine Punkt war zu wenig, um doch noch die Chance auf den Achtelfinaleinzug zu wahren.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -