Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern im Achtelfinale der Champions League
25.11.2008
Fußball News Bayern im Achtelfinale der Champions League

Der FC Bayern München hat heute Abend durch einen 3:0-Sieg gegen Steaua Bukarest vorzeitig das Achtelfinale der Champions League erreicht.

Das Team von Jürgen Klinsmann zeigte den Gästen von der ersten Minute an, wer der Herr in der heimischen Allianz-Arena ist. Der Rekordmeister spielte mutig nach vorne und erarbeitete sich so einige gute Torchancen. Allerdings musste man sich bis zur Pause trotz deutlicher Überlegenheit mit einem 0:0 zufrieden geben.

Nach Wiederanpfiff platzte der Knoten dann endlich. Als erstes besorgte Klose nach Zusammenspiel mit Oddo und Ribery das 1:0 (57.). Sturmpartner Toni legte nur vier Minuten später zum 2:0 nach und entschied damit vorzeitig die Partie zugunsten der Bayern.

Klose tat sogar noch etwas für die Tordifferenz und erhöhte nach 71 Minuten auf 3:0. Damit konnten die Münchener vor dem letzten Spieltag sogar wieder die Tabellenführung der Gruppe F vor Olympique Lyon übernehmen. Am letzten Spieltag treffen die beiden führenden Teams allerdings noch direkt aufeinander und spielen dann um den Gruppensieg.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -