Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Eintracht: Peter Fischer wiedergewählt
25.11.2008
Fußball News Eintracht: Peter Fischer wiedergewählt

Peter Fischer bleibt Präsident von Eintracht Frankfurt e.V. Gestern wurde der 52-jährige Unternehmensberater auf der ordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins im Casino der Stadtwerke Frankfurt mit der einstimmigen Mehrheit von 100 Prozent von den 470 anwesenden Mitgliedern per Akklamation wiedergewählt.

„Ich bin unglaublich stolz und glücklich über die 100 Prozent und weiß auch, dass dieses Ergebnis Verantwortung für die kommende Amtszeit bedeutet. In meiner Rede habe ich viele zukunftsweisende Themen angesprochen und fühle mich mit dem Ergebnis bestärkt, diese mit meinem Team und der Mitgliedschaft anzugehen“, zeigte sich der alte und neue Präsident von Eintracht Frankfurt e.V. nach der Wiederwahl hocherfreut.

Fischer ist seit dem 1. August 2000 im Amt des Präsidenten und geht nun in seine vierte Amtsperiode.

Quelle: Eintracht Frankfurt


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -