Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Sascha Dum nach Roter Karte ein Spiel gesperrt
24.11.2008
Fußball News Sascha Dum nach Roter Karte ein Spiel gesperrt

Sascha Dum von Bayer 04 Leverkusen ist nach seiner Roten Karte im letzten Ligaspiel bei Arminia Bielefeld heute vom DFB-Sportgericht für ein Spiel gesperrt worden.

Der Profi hatte den Bielefelder Rüdiger Kauf kurz vor dem Schlusspfiff durch ein grobes Foulspiel zu Fall gebracht. Der anschließende Platzverweis war umstritten, da Fernsehbilder den Anschein erweckten, dass Dum den Ball spielen wollte.

Die recht niedrige Strafe wurde damit begründet, dasss man letztendlich vom Tatvorwurf des rücksichtslosen Spieles abgewichen ist und lediglich auf unsportliches Verhalten erkannt hat.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -