Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfB Stuttgart feuert Meistermacher Armin Veh
23.11.2008
Fußball News VfB Stuttgart feuert Meistermacher Armin Veh

Der VfB Stuttgart hat heute seinen Chefcoach Armin Veh mit sofortiger Wirkung entlassen. Ausschlaggebend war die gestrige 1:4-Niederlage beim VfL Wolfsburg.

"Es gibt im Fußball schöne und auch schwierige Stunden. Wir haben gestern Abend Gespräche mit Cheftrainer Armin Veh geführt und sind dabei zu dem Ergebnis gekommen, dass wir einen Veränderungsbedarf haben. Armin Veh und Alfons Higl wurden freigestellt. Dies war eine schwierige Entscheidung, denn wir sind dankbar für das, was sie in den letzten drei Jahren geleistet haben", begründete VfB-Präsident Erwin Staudt am heutigen Morgen diesen Schritt.

Das Training der Mannschaft werden zunächst Markus Babbel als Teamchef und Rainer Widmayer als Coach leiten. "Wir hoffen, dass beide den VfB wieder zurück in die Erfolgsspur bringen", ergänzte Staud.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -