Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FCB gewinnt klar gegen Energie
22.11.2008
Fußball News FCB gewinnt klar gegen Energie

Der FC Bayern München hat am 14. Spieltag klar und deutlich gegen Energie Cottbus gewonnen.

Der Rekordmeister trennte sich vom Tabellenschlusslicht am Ende überlegen mit 4:1. Trotz mehrerer hochkarätiger Torchancen gingen allerdings die Gäste zunächst in der Allianz-Arena in Führung. Völlig überraschend traf Skela nach 25 Minuten zum unverdienten 1:0.

Die Antwort der Klinsmänner ließ nicht lange auf sich warten. Mit neuen rosa Tretern war Ribery nur vier Minuten später zur Stelle und glich per direktem Freistoß aus gut 18 Metern zum 1:1 aus. Noch vor der Pause erhöhte Demichelis per Kopfball auf 2:1 (38.).

Auch nach dem Seitenwechsel ging es weiter in Richtung des Tores der Ostdeutschen. Nach genialer Flanke von Ribery erhöhte Klose auf 3:1 (54.). Sein Sturmpartner Toni tat es im gleich und sorgte nach einer Ecke von Oddo für das 4:1 (59.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -