Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern vor Verpflichtung von Landon Donovan
20.11.2008
Fußball News Bayern vor Verpflichtung von Landon Donovan

Der FC Bayern München plant mit großer Wahrscheinlichkeit eine Verpflichtung von Probespieler Landon Donovan.

Das gab der Rekordmeister nun auf seiner Website bekannt. Donovan trainierte seit Anfang letzter Woche beim Bundesligisten und hinterließ offenbar einen guten Eindruck.

"Nachdem er sich hier sehr gut präsentiert hat, sind wir übereingekommen, dass wir Gespräche mit der MLS über eine Ausleihe ab dem 1. Januar 2009 aufnehmen“, verkündete Trainer Jürgen Klinsmann, der den Stürmer schon aus seiner Zeit in den USA kennt, heute.

"Für mich ist es eine tolle Konstellation. Es gibt mir die Möglichkeit, mit vier Stürmern in die Rückrunde zu starten", fügte der Chefcoach als Begründung für die mögliche Verpflichtung hinzu. Neben Donovan wären dann noch Toni, Klose und Podolski (vorausgesetzt er verlässt den Rekordmeister nicht im Winter) in der Offensivabteilung der Bayern.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -