Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Deutschland verliert 1:2 gegen England
20.11.2008
Fußball News Deutschland verliert 1:2 gegen England

Die deutsche Nationalmannschaft hat gestern Abend nach einer äußerst dürftigen Vorstellung mit 1:2 gegen England verloren.

Die Gäste gingen in dem Testspiel, dass im Berliner Olympiastadion stattfand, nach 23 Minuten völlig verdient durch Upson mit 1:0 in Führung. Große Schuld am Gegentreffer hatte Keeper René Adler, der beim Rauslaufen unter einem Ball wegtauchte.

Nur einem krassen Fehler seines Gegenübers James war es zu verdanken, dass Helmes das 1:1 gelang (63.). Kurz vor Schluss war Terry nach einem Freistoß mit Köpfchen zur Stelle und schaffte doch noch den hochverdienten Siegtreffer für England (85.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -