Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayer vor Verpflichtung von Derdiyok
17.11.2008
Fußball News Bayer vor Verpflichtung von Derdiyok

Bayer Leverkusen steht offenbar kurz vor der Verpflichtung des Schweizer Nationalstürmers Eren Derdiyok.

"Dass ich irgendwann ins Ausland wechseln werde, ist ja völlig normal. Und in Leverkusen sehe ich für mich und meine sportliche Entwicklung die besten Möglichkeiten. Aber es gibt keinen Druck", gab der 20-Jährige Angreifer des FC Basel nun gegenüber dem kicker an.

Bezüglich der Höhe der Ablösesumme sollen sich beide Vereine allerdings noch nicht geeinigt haben. Das Talent wurde ebenfalls vom Aufsteiger 1899 Hoffenheim umworben.

Der Vertrag von Derdiyok in Basel läuft noch bis 2010.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -