Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Arschawin will zu Bayern München
17.11.2008
Fußball News Arschawin will zu Bayern München

Der russische Topstürmer Andrej Arschawin von Zenit St. Petersburg denkt offenbar über einen Wechsel zum FC Bayern München nach.

"Ich will und werde nicht mehr für Zenit spielen. Es ist ein Traum, für die Bayern zu spielen", soll der Angreifer nun geäußert haben. Arschawin hat bei seinem Klub jedoch noch einen Vertrag bis 2010.

Neben dem FC Bayern München hat auch Real Madrid an dem Russen sein Interesse bekundet. Sollten die Bayern ihn verpflichten wollen (was seitens der Münchener nicht kommentiert wird), müssten sie tief in die Tasche greifen. Sein Marktwert liegt etwa bei 25 Millionen Euro.

Eine Entscheidung über Arschawins Zukunft soll laut seinem Berater Dennis Lachter frühestens am 10. Dezember fallen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -