Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hoffenheim weiter im Titelrennen
15.11.2008
Fußball News Hoffenheim weiter im Titelrennen

Die TSG Hoffenheim ist weiter im Titelrennen. Der Aufsteiger gewann heute sein Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg mit 3:2.

Ibisevic brachte sein Team nach 23 Minuten mit 1:0 in Führung. Wenig später konnte Grafite zum 1:1 ausgleichen (27.). Noch vor der Pause fielen weitere zwei Treffer. Zunächst war es Eduardo, der die Gastgeber wieder auf die Siegerstraße führte (37.). Doch Dzeko konnte erneut ausgleichen (41.).

Nach der Pause war es Obasi, der mit dem 3:2 nach 69 Minuten für den entscheidenden Siegtreffer der TSG sorgte. Dem hatte das Team von Felix Magath in der Folgezeit nichts mehr entgegenzusetzen.

Hoffenheim liegt damit hinter den punktgleichen Leverkusenern auf dem zweiten Tabellenplatz. Da Bayern in Gladbach nur Unentschieden spielte, konnte die TSG den Abstand zum Meister auf drei Punkte vergrößern.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -