Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Energie Cottbus schafft Anschluss
15.11.2008
Fußball News Energie Cottbus schafft Anschluss

Energie Cottbus hat durch einen wichtigen Heimsieg gegen den Karlsruher SC wieder Anschluss an die Nichtabstiegsplätze gefunden.

Die Hausherren gewannen gegen die Gäste knapp mit 1:0. Der entscheidende Treffer der Partie fiel sehr spät. Erst in der 80. Minute erlöste Jelic sein Team und bescherte Cottbus das goldene Tor des Tages.

Für Energie war es der erste Heimsieg der Saison. Das Team von Bojan Prasnikar liegt zwar weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz, hat nun aber nur noch einen Punkt Rückstand zum rettenden Ufer.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -