Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Dortmund mit wichtigem Heim-Dreier
15.11.2008
Fußball News Dortmund mit wichtigem Heim-Dreier

Borussia Dortmund hat heute gegen Eintracht Frankfurt drei wichtige Heimpunkte errungen.

Der BVB gewann gegen die Gäste deutlich mit 4:0. Schon früh zeigten die Hausherren der Eintracht, wer heute das Sagen im Signal-Iduna-Park hat. Bereits nach fünf Minuten gingen die Schwarz-Gelben durch Subotic mit 1:0 in Führung.

Schon nach 19 Minuten legte Hajnal zum 2:0 nach. Es dauerte nicht lange, da war die Partie entschieden, denn nach 26 Minuten stand es bereits 3:0. Wieder war es Subotic, der im Eintracht-Kasten einlochte.

Felipe Santana machte mit dem 4:0 in der 69. Minute das Frankfurter Debakel perfekt. In der Folgezeit änderte sich an diesem klaren Resultat, das der BVB nur noch verwaltete, nichts mehr. Durch den Erfolg schnuppert das Team von Jürgen Klopp nun wieder an den internationalen Plätzen und darf weiter von der Teilnahme am UEFA-Cup träumen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -