Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hannover und Bochum trennen sich 1:1
14.11.2008
Fußball News Hannover und Bochum trennen sich 1:1

Hannover 96 und der VfL Bochum haben sich im Freistagsspiel des 13. Spieltages mit 1:1 unentschieden getrennt.

Die am Ende glücklichere Mannschaft waren die Gastgeber, denn die Gäste aus dem Ruhrgebiet waren über weite Strecken das spielbestimmende Team in der AWD-Arena. Der VfL vergab jedoch im Laufe der 90 Minuten einige gute Chancen, die Partie für sich zu entscheiden.

Nach einer torlosen ersten Hälfte entschieden schließlich zwei Torwartfehler die Partie. Zunächst war es Bochums Schlussmann Fernandes, der eine Ecke von Huszti nur zu Schlaudraff boxen konnte, welcher dann ungehindert zum 1:0 für 96 einschob (62.).

Doch auch sein Gegenüber Fromlowitz mache es wenig später nicht besser. Er schaffte es sogar, sich den Ball ins eigene Netz zu klatschen (66.). Das war heute wahrlich nicht der Tag der Torhüter.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -