Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV und Joris Mathijsen verlängern Vertrag
13.11.2008
Fußball News HSV und Joris Mathijsen verlängern Vertrag

Hamburg (ots) - Der Hamburger SV und Abwehrspieler Joris Mathijsen haben den Vertrag vorzeitig bis zum 30.06.2012 verlängert.

Der niederländische Nationalspieler wechselte zur Saison 2006/07 zu den Rothosen und absolvierte bislang 75 Bundesligaspiele (3 Tore). "Ich freue mich, dass wir den Vertrag verlängert haben. Der HSV ist ein toller Club und ich bin stolz, dass ich für diesen Verein spielen kann. Ich fühle mich in Hamburg sehr wohl und es ist mein Ziel, in der Zukunft mit dem HSV einen Titel zu holen", so Mathijsen.

Sportchef Dietmar Beiersdorfer lobt den Innenverteidiger: "Joris hat in seiner Zeit beim HSV gezeigt, dass man sich immer auf ihn verlassen kann. Er ist nicht nur sportlich, sondern auch menschlich ein Gewinn für den Verein. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit Joris."


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -