Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Schwegler erleidet Innenbandriss im Training
13.11.2008
Fußball News Schwegler erleidet Innenbandriss im Training

Beim gestrigen Mittwochstraining des Tabellenführers Bayer Leverkusen zog sich der Schweizer Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler einen Innenbandriss im rechten Knie zu.

Damit ist für den 21-Jährigen die Hinrunde beendet. Der Nationalspieler erlitt bereits in der vergangenen Saison exakt die gleiche Verletzung.

Ebenfalls damit vorerst pausiert sind seine Einsätze für das Schweizer Nationalteam. Er war eigentlich von Ottmar Hitzfeld für die Partie gegen Finnland am 19. November berücksichtigt worden.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -