Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Pizarro muss 3000 Euro Geldstrafe zahlen
11.11.2008
Pizarro muss 3000 Euro Geldstrafe zahlen

Werder-Stürmer Claudio Pizarro wurde heute vom DFB-Sportgericht zu einer Geldstrafe von 3000 Euro verurteilt.

Der Kontrollausschuss hatte wegen unsportlichen Verhaltens gegen den Angreifer Anklage erhoben. Da Pizarro das Urteil bereits akzeptiert hat, ist es damit rechtskräftig.

Der Profi hatte nach dem 0:0 seines Teams beim VfL Bochum am letzten Spieltag im Interview mit einem TV-Sender die Unparteilichkeit des Schiedsrichters angezweifelt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -