Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Frankfurt und Stuttgart rennen sich 2:2
09.11.2008
Fußball News Frankfurt und Stuttgart rennen sich 2:2

Eintracht Frankfurt und der VfB Stuttgart haben sich am 12. Spieltag mit 2:2 getrennt.

Dabei sah es lange Zeit nicht so aus, dass die Gäste einen Punkt aus Frankfurt entführen könnten. Nach einem Doppelpack von Liberopoulos (18. und 66.) stand es nämlich schon 2:0 für die Gastgeber.

Doch mit dem 1:2 durch Lanig (71.) gestalteten die Schwaben die Partie wieder offen. Tatsächlich gelang kurz vor dem Schlusspfiff Gomez doch noch der Ausgleich zum 2:2. Nach diesem Tor kam es zu Tumulten auf dem Platz, da die Frankfurter ein Foul vom Torschützen erkannt haben wollen. So entschied auch zunächst Schiedsrichter Rafati, der sich allerdings völlig zu Recht von seinem Linienrichter korrigieren ließ. Der Treffer von Gomez war völlig regulär.

So blieb es letztendlich beim insgesamt gerechten 2:2 zwischen beiden Kontrahenten.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -