Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Leverkusen gibt 3:0-Führung aus der Hand
08.11.2008
Fußball News Leverkusen gibt 3:0-Führung aus der Hand

So kann Fußball sein! Bayer 04 Leverkusen hat eine 3:0-Führung beim Karlsruher SC noch aus der Hand gegeben und damit den Sprung an die Tabellenspitze verpasst.

Bereits nach 24 Minuten schien die Partie im Wildparkstadion nach Treffern von Helmes (1.), Kießling (17.) und Kadlec (24.) zugunsten der Gäste entschieden.

Doch in der 37. Minute konnte da Silva auf 1:3 verkürzen und ließ damit vor dem Pausenpfiff zumindest wieder etwas Hoffnung für die KSC-Fans aufkommen. Und diese war letztendlich berechtigt.

Im zweiten Spielabschnitt schafften die Breisgauer tatsächlich noch das Wunder. Nach dem Anschlusstreffer durch Sebastian (60.) glich Iachvili zum 3:3 aus. Nach den Niederlagen der letzten Wochen wird dieser erkämpfte Zähler den Karlsruhern sehr gut tun und Mut für die kommenden Spiele machen.

Leverkusen konnte sein Ziel, die TSG Hoffenheim zumindest bis Morgen von der Spitze zu vertreiben, nicht erreichen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -