Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Borussia M'Gladbach siegreich in Bielefeld
08.11.2008
Fußball News Borussia M'Gladbach siegreich in Bielefeld

Borussia Mönchengladabch konnte heut drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg erringen. Die Fohlen gewannen bei Arminia Bielefeld 2:0.

Die Führung für die Gäste in der mit 25.000 Zuschauern gefüllten Schüco-Arena fiel sehr früh. Bereits nach sechs Minuten brachte der heute sehr starke Marko Marin sein Team in Front.

Doch Bielefeld spielte in der Folgezeit gut mit und erarbeitete sich einige Chancen. Zum Ausgleich, der verdient gewesen wäre, kam es allerdings nicht. Im Gegenteil krönte Marin mit seinem zweiten Treffer kurz vor Spielende seine gute Leistung und sicherte seinem Team drei Punkte (80.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -