Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfL Wolfsburg siegt gegen Cottbus
08.11.2008
Fußball News VfL Wolfsburg siegt gegen Cottbus

Nach dem überragenden 5:1 im UEFA-Cup gegen Heerenveen konnte der VfL Wolfsburg auch heute wieder den Bundesligaalltag am 12. Spieltag erfolgreich gestalten.

Die Wölfe gewannen mit wenig Glanz (die Müdigkeit steckte der Magath-Truppe wohl noch in den Knochen) mit 2:0 gegen den Abstiegskandidaten Energie Cottbus.

Die Führung für die Gastgeber war sehr umstritten. Nach einer vermutlichen Schwalbe von Dzeko (zumindest war keine Berührung von Pavicevic erkennbar, pfiff Schiedsrichter Wagner Elfmeter. Den verwandelte Grafite sicher zum 1:0 (36.).

Nach der Pause dann endlich ein reguläres Tor: Nach einem Steilpass von Misimovic setzte sich Grafite geschickt durch und vollendete zum 2:0 für den VfL. Mit dem 3:0 in der 80. Minute, das ebenfalls Grafite auf seinem Konto verbuchen konnte, machten die Wölfe den Sack endgültig zu.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -