Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Gomez schießt VfB zum Sieg gegen Partizan
07.11.2008
Fußball News Gomez schießt VfB zum Sieg gegen Partizan

Der VfB Stuttgart hat sein zweites Gruppenspiel im UEFA-Cup gegen Partizan Belgrad verdient mit 2:0 gewonnen.

Nach der Auftaktniederlage gegen den FC Sevilla ist der Bundesligst damit wieder im Rennen um die ersten drei Plätze, die bekanntlich zum Einzug ins Achtelfinale berechtigen.

Doch die heimischen Fans im Gottlieb-Daimler-Stadion mussten lange zittern, da mehrere Großchancen vergeben wurden. Erst in der 76. Minute erlöste Stürmer Mario Gomez die Schwaben mit dem 1:0. Nur wenig später ließ der Nationalspieler auch noch das 2:0 folgen (80.), womit die Partie dann entschieden war.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -