Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern erkämpft Unentschieden in Florenz
05.11.2008
Fußball News Bayern erkämpft Unentschieden in Florenz

Der FC Bayern München hat am vierten Spieltag der Champions League beim AC Florenz ein 1:1-Unentschieden erkämpft und damit einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale gemacht.

Doch der erkämpfte Punkt bei den Italienern war heute ein hartes Stück Arbeit. Vor allem in den ersten 45 Minuten tat sich das Team von Jürgen Klinsmann sehr schwer. Die Gastgeber agierten wesentlich besser und gingen nach 11 Minuten durch Mutu völlig verdient mit 1:0 in Führung.

Erst im zweiten Spielabschnitt mühten sich die Bayern etwas mehr und kamen zu Torchancen. Das späte 1:1 durch Borowski in der 78. Minute war letztendlich leistungsgerecht. Der Bundesligist liegt damit punktgleich hinter Lyon auf Platz zwei in der Gruppe F. Der Abstand zu Platz drei beträgt immerhin schon komfortable fünf Punkte.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -