Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Perfekt! Salihovic verlängert in Hoffenheim
04.11.2008
Fußball News Perfekt! Salihovic verlängert in Hoffenheim

1899 Hoffenheim kann eine wichtige Personalentscheidung für die Zukunft vermelden: Mittelfeldspieler Sejad Salihovic verlängert seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Bundesliga-Aufsteiger um weitere drei Jahre bis 2012.

Manager Jan Schindelmeiser: „Sejad ist ein wunderbares Beispiel für den Weg der TSG 1899 Hoffenheim. Er hat sich von der Regionalliga bis in die Bundesliga kontinuierlich weiterentwickelt und ist aus unserer Mannschaft mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Ich freue mich sehr, dass wir diesen Weg gemeinsam weitergehen. “

Der 23-jährige Linksfuß über seine Vertragsverlängerung: „Ich fühle mich in Hoffenheim ausgesprochen wohl und habe hier alle Voraussetzungen, mich weiter zu verbessern. Ich schütze das Vertrauen des Vereins und freue mich sehr, weiterhin das Trikot von 1899 tragen zu dürfen.“

Salihovic wechselte im Juni 2006 von Hertha BSC Berlin zum damaligen Regionalligisten Hoffenheim und absolvierte in dieser Zeit 57 Spiele in der Regional- und 2.Liga (16 Tore). In der laufenden Erstliga-Saison spielte Salihovic in allen elf Begegnungen und war bereits vier Mal erfolgreich. Zusätzlich gelang ihm 2007 der Sprung in die bosnische Nationalmannschaft, für die er bislang sieben Mal zum Einsatz kam.

Quelle: TSG 1899 Hoffenheim

Sejad Salihovic


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -